Montag, 21. September 2015

Gute Taten für goldene Löwen


Video der Woche

Refugees Welcome - so tönt es gerade auf den großen Transitbahnhöfen Deutschlands.
Winkende Hände, Hype ohne Ende.
Ganz ehrlich? Ich misstraue dem neuen Deutschen Sommermärchen (ähnlich wie die Neue Züricher Zeitung). Das hält meist nur ein paar Wochen.

Für dieses Thema hab ich mir dieses sehr ehrliche Video aufgehoben - ähnlicher Fall: Von Mai bis Juni tobt der weltweite Goodwill-Wahnsinn. Aber dann...


Direktlink zum Video

Nachhaltigkeit sieht anders aus. Dieses Video ist ähnlich wie die Fundraising-Satire der Rusty-Radiator Awards sicher behaltenswert - es richtet sich an uns, die kreativen Charity-Campaigner.

- i n t e r n e s -
Letzte Woche war keine Zeit für ein Video der Woche, Sorry - wir stricken gerade an unserer neuen Agentur "Okay Factor" und an einer Webseite von Flüchtlingen für Flüchtlinge - jenseits des Hypes und von den Betroffenen selber, statt "über" oder "für" sie. Ich musste daher beim Bloggen etwas kürzer treten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen