Dienstag, 11. November 2014

Jesus, Mutter Theresa & Ghandi-Dinner


Video der Woche


Warum sitzt Du mit am Tisch? Grandioser UNICEF-Spot aus Schweden, der uns alle ein bischen auf Weihnachten einstimmen kann:



Youtube Direktlink

Der Film führt - ganz klassich - auf diese Landing-Page, wo man medizinische Weihnachtsgeschenke für die Arbeit mit Flüchtlingskindern kaufen kann. So weit, so gut...

Aber was das Video-Konzept ausmacht - neben der netten Story - ist dies: Es gibt Fortsetzungen... Hier kommt Teil 2:

Youtube Direktlink

Vielmehr gibt's dazu kaum zu sagen. Ich wünschte, sie schaffen noch Teil 3...Ihr auch?

OH OH OH ---da ist er schon: Link zu Teil 3

**************
Sorry, dass ich diesmal den Video der Woche erst Dienstag gepostet habe - ich musste mich vom anstrengenden Caritas-Weihnachtsfilmdreh am Wochenende erholen. DEN gibt es natürlich auch demnächst hier zu sehen, ein kleines Weihnachtsmärchen für die Obdachlosenhilfe - wer einmal ein paar Setfotos sehen will, die gibt's hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen