Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mit Sumopaint 10.000 Zuschauer

(Nerdhead thanks to karakorea.files.wordpress.com)

Danke an alle Leserinnen und Weiterleiter: Dank Euch haben wir gerade die 10K Grenze auf diesem Blog geknackt. Für einen "special interest" Blog doch ganz ordentlich. 

Sumopaint


Und als Dankeschön eine kleine Perle aus meiner Sammlung der besten Online-Helferlein: Das Bild oben habe ich in EINER MINUTE auf Sumopaint.com zusammengefügt. Sumopaint ist eine Online-Software, eine Webware und ist kostenlos. Sagen wir mal "Photoshop für Dummies online". Das trifft es gut. Oft braucht man einfach mal schnell Schrift über ein Bild oder irgendwas ausgeschnitten. Das geht extrem schnell direkt im Browser mit sochen Web-Ware-Tools. Schaut es Euch an, wer Bildbearbeitungsprogramme kennt, die ja alle inzwischen ähnlich aussehen (egal ob Correl, Paint, PaintNet oder Photoshop) - hier ist die Onlinevariante dazu:


Ich werde demnächst regelmäßig kleine wirklich extrem hilfreiche und KOSTENLOSE Online- oder Offline Tools hier posten. Ihr könnt sie jederzeit gesammelt unter der Reihe "Software" (rechts im Kasten) aufrufen. Online Videos schneiden, online Untertitel übersetzen, rechtefreie Musik finden  usw...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen