Samstag, 22. August 2015

Babysitter Wahnsinn


Video der Woche

Der Babysitter, der man nicht sein möchte...:

Direktlink zum Video

Red Cross America hat auch einen Erziehungsauftrag, nämlich zur Ersten Hilfe - und dieser TV-Spot richtet sich an die Zielgruppe der Babysitter - ein besonders prekärer Bereich mit höchster Verantwortung. Call to action: Nimm an unseren Erste-Hilfe-Ausbildungen teil! Ein Recruiting-Video also.
Der Clip der Agentur BBDO (mal wieder) hat den perfekten Distributionsweg gewählt, denn wenn Babysitter in den USA eines qausi permanent machen, dann Fernsehen. Ganz anders, als z.B. hier in Deutschland ;-)

Die Comedy spricht dabei die Sprache, die allen Teens - weltweit - sehr gut bekannt ist: Die des Sitcom-Humors. Auch das ein perfektes Tool. Ich hab selber sehr gelacht. Übrigens kleines Ratespiel: Der Supermann-Knirps kommt zweimal vor, habt Ihr es gesehen? Sonst noch mal schauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen